Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 303.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • SFIV Rose (Archiv)

    phamolous - - Character Talk

    Beitrag

    Jo, da hast du schon recht. Hab ja auch gesagt, dass der Ultra ihr Gameplay nicht kaputt macht. Ich habe ihn lediglich verglichen mit anderen Ultras. Zum Rest kann ich nicht viel zufügen, trifft eigentlich alles zu, was du sagst. Als Wakeupalternative vieleicht ein Backdash. Ihr Dash (vorwärts wie rückwärts) ist sehr gut. Natürlich sollte man das nicht der Ecke machen Ansonsten wäre Wakeup Saving gegen meatys eine gute Option.

  • SFIV Rose (Archiv)

    phamolous - - Character Talk

    Beitrag

    Die einzigen Möglichkeiten, den Ultra in einer Combo zu benutzen, setzen entweder ne Saving voraus, oder framegenaues Timing. An sich macht es Rose's Gameplay nicht kaputt, im direkten Vergleich zu anderen Charakteren, die die Möglichkeit haben, den Ultra in einer Combo zu machen, ist es natürlich frustrierend. Ich halte Rose trotzdem für einen starken Charakter, mit dem man sehr wohl was reißen kann. Wo ist eigentlich Iczer?

  • SFIV Crimson Viper (Archiv)

    phamolous - - Character Talk

    Beitrag

    Zitat von Rick: „Ist es möglich nach erfolgreichem Thunderknuckle(Ground) nen Super/Ultra dranzuhängen? Lt. des Masterguides hat Viper bei erfolgreichem Hit einen Vorteil. Reicht das zum Ansetzen einer Super, oder sogar einer Ultra aus? Ich hab das mal ausprobiert und war überrascht, hat sehr oft geklappt: - Crossup; cr. ; ; Super/Ultra Ist der Gegner nach dem Knuckle noch so lange verwundbar? Sprich... muss ich ein perfektes Timing dafür haben? Oder war das alles nur Glück, weil der Gegner in d…

  • Zitat von Guybrush: „ GGs David du multichar maniac^^. Endlich mal ein paar vernünftige matches!“ Jo, GGs. Nah, ich bleib schon bei Viper. Boxer ist was langweilig geworden Ach und besorg dir nen mic^^

  • NRW Ranking Battles Season 2

    phamolous - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von Ramza: „ Super, den nehmen wir! :good: Dann bring ich noch meine 360 mit (hat der Monitor VGA / oder HDMI?). Werd mal Jojo fragen, ob wir noch Platz für nen sechsten TV / Monitor haben, bei der Teilnehmerzahl wär das sicher nicht schlecht.“ Hat VGA. Kabel nehm ich auch mit. Ich bräuchte vlt jemanden, der mit Auto da ist, damit ich den schleppen kann. Wohn nicht weit vom Cafe. Lässt aber sicherlich vor Ort klären.

  • NRW Ranking Battles Season 2

    phamolous - - General Discussion

    Beitrag

    Ich kann nen 19" Monitor anbieten.

  • NRW Ranking Battles Season 1

    phamolous - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von Prügel: „Na ja, freu mich darauf, speziell auf Strider der SF4 flamen und KOFXII loben wird ^^“ Wat?? SF4 ist ja wohl das geilste von Welt! Ich komm morgen so gegen Nachmittag vorbei =)

  • Zitat von arit: „Der Videobeitrag war recht ok, bis auf den doch etwas krassen Wechsel von direct feed videos zur Duisburger Wackelkamera mit doch recht abschreckendem Zuschauerkommentaren ;)“ That's how we roll

  • North RB is Incoming!

    nE0|_i|_iTh - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von "[STP: „Lomo the kid"] Nice, soll ich dir einge Geschichte über A3 erzählen oder wie der RB abgelaufen ist und was da so Alpha mäßig ging? Ich bin für beides zu haben! :o“ Lol, keine Geschichte ueber das Spiel selber, sondern ueber eure neu entfachte Szene

  • North RB is Incoming!

    nE0|_i|_iTh - - General Discussion

    Beitrag

    Manman, wie du dich wieder auffuehrst, ocv. Als haettest du den Ueberblick ueber die Szene. Du schaffst es immer wieder.... Lomo, erzaehl mal bitte was ueber A3 =) Ich hab die PS2 nun endlich bekommen und somit werd ichs wieder mehr spielen^^

  • Zitat von "Mondo": „mal ne grundsätzliche verständnisfrage zum system warum kann sagat im folgenden video so lange mit wiederholtem j.f juggeln ohne dass der gegner techen kann? ich dachte eigentlich der gegner könnte techen, sobald man als angreifer neutral sein kann - deswegen werden ja auch so gerne whifffireballs in vcs eingebaut. http://www.youtube.com/watch?v=U76Pp0I2X4k&mode=related&search=“ Das liegt daran, dass der Sagat (der Cody davor auch) sich nicht in einem neutralen Zustand befind…

  • B3C moneymatch übersicht

    nE0|_i|_iTh - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von "diko": „ich vs grille 25 euro moneymatch in 3s“ diko-chan =3 ich komm nicht nach stuttgart, deswegen no money matches, gomen...

  • Evo 2007 Las Vegas Finals

    nE0|_i|_iTh - - General Discussion

    Beitrag

    Ich finds toll, dass du da hingehst. Ich habs einmal gemacht und werd's nie vergessen =) Zu behaupten, dass du nur dort ebenbuertige Gegner findest, finde ich etwas uebertrieben. Du weisst ja nicht, was fuer Leute hier in Deutschland rumlaufen. Jedenfalls wuensche ich dir viel Spass. Evolution ist eine klasse Erfahrung =)

  • Zitat von "Iben": „BAber wer weiss, vielleicht seh ich da ja den ein oder anderen.Einfach nach mir fragen, wenn einer oder mehrere von euch doch noch irgendwie kommen. Würd mich freuen.“ Ich nehm dich beim Wort.

  • Eintrittskarten sind eh schon alle weg. Ausserdem hat Seth recht mit der Competition. Danke fuer den Hinweis Iben, aber du haettest damit schon viel viel frueher kommen sollen Du arbeitest ja da, dann muesstest doch wissen, dass ganz animexx schon anfang Februar alle Karten aufgekauft haben.

  • Zitat von "nozarex": „ich würde gerne wissen ob guybrush und neo jetzt wirklich fahren? adler boki zaubi und ich fahren definitiv und von seitens guybrush und neo gabs noch keine rückmeldung :/“ Ich werd nicht fahren. Sorry fuer's warten lassen. Was mit Guybrush ist weiss ich nicht. Er war aber zuversichtlicher als ich.

  • Ich hab mir das Set gekauft. Hab hier was dazu geschrieben.

  • JapanTag 2k7 in DD

    nE0|_i|_iTh - - Offtopic

    Beitrag

    Genau, sonst waerst du natuerlich sofort zur Stelle.

  • 1-1 Naiki vs Inbe 1-2 Morimomo vs Kuutan 1-3 HOT vs ??pachi 1-4 Toshi vs ??sura 2-1 Morimomo vs Inbe 2-2 Toshi vs HOT 3-1 Toshi vs Inbe 4-1 Morimomo vs HOT Ach und danke fuer die vielen Videos. Nur schade, dass ich kein PS2 A3 habe....

  • Vielen Dank fuer die Muehe, die du dir mit dem Upload der Videos machst. Ich schaue mir wieder gerne A3 Matches. Zumal ich am vergangenen Wochenende nen riesen Spass hatte, das Spiel am cab zu zocken. Du hast wirklich was verpasst, wirklich schade. Ich hab aber selber nicht gedacht, dass mir das Spiel noch so Spass macht. Hab hauptsaechlich mit A-Ism Nash gezockt. Die Combos mit ihm machen zu viel Spass. Ich kann uebrigens nun mit Sicherheit sagen, dass die PS2 nicht arcade perfekt ist. Crouch c…